Karriere im Pflegedienst

Der Pflegeberuf ist eine besondere Arbeit. Er ist bestimmt davon, für Menschen eine unentbehrliche Stütze zu sein. Diese Verantwortung zu übernehmen, ist keine leichte Aufgabe. Mit ihrem Einsatz in der ambulanten Pflege übernehmen Sie Verantwortung als Begleiter oder Begleiterin unserer Patienten und werden Teil ihres Alltags, statt sie nur für begrenzte Zeit auf Station zu betreuen.

60 Sekunden Bewerbung ausfüllen.

Unsere Benefits

Tarifgehalt

Bei uns bekommst du ein super Gehalt nach Diakonie AVR HN mit Sonderzahlungen, Zulagen usw.

35 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub kann doch jeder! Bei uns hast du 35 Tage Urlaub.

Individuelle Dienstplanung

Bei uns erhälst du deinen Dienstplan 2 Monate im Vorraus, um die Planbarkeit von Familie und Beruf optimal zu kombinieren. Außerdem hast du die Möglichkeit dein wunschfrei das ganze Jahr schon einzutragen.

Entspannungsmassage

Damit du dich auch gut regenerieren kannst hast du bei uns die Möglichkeit alle 14 Tage eine professionelle Entspannungs-/Sportmassage in Anspruch zu nehmen. Solltest du andere Probleme mit dem Bewegungsapparat haben, kannst du dich neben der normalen Massage auch tapen lassen.

Keine Teildienste

Teildienste ? Nicht mit uns. Wir legen großen Wert auf eine planbare Freizeit und genügend Regeneration. Maximal 7/8 Tage, dann muss endlich mal Ende sein.

Firmenevents

Um unseren Zusammenhalt als Team zu stärken veranstalten wir regelmäßig Firmenevents. Von unserem traditionellen Neujahrsessen, bis hin zum Bowlen oder kulturellen Aktivitäten ist bei uns alles geboten.

Jeden Morgen ein gemeinsames Frühstück

Nach der Tour treffen wir uns oft nochmal auf eine Tasse Kaffee oder zum Frühstücken in unserem Aufenthaltsraum. Du musst nicht alleine auf deiner Tour essen.

Alles digital

Unsere Zeiterfassung, die Touren, sowie alle anderen Erfassungen sind bei uns digital auf dem Diensthandy. Du wirst bei uns keine lästigen Tourenlisten auf Papier finden, geschweige denn mit Landkarte fahren müssen. Wir sind auf dem neusten Stand !

Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit

0
Mitarbeiter
0
Bezirke
0
Plegepatienten
0
Pflegeberatungen

Interesse geweckt?

Schick noch heute deine Bewerbung ab !

Weitere Informationen finden Sie unter

Nach oben