Das Team

Seit Gründung des Pflegedienstes Wetzlar im Jahr 1990 betreuen wir sehr nah Menschen mit unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen. Wir helfen Ihnen, ihr Leben trotz Einschränkungen selbstbestimmt und in Würde zu meistern. Eine Aufgabe, die großen Einsatz erfordert und ein Team, das sich mit Herz, Freude und Verstand engagiert. Gesundheit, Wohlbefinden, persönliche Wünsche und Bedürfnisse unserer Beschäftigten sind uns deshalb ebenso wichtig wie das Wohl unserer Patienten. Unsere Dienstpläne berücksichtigen die persönliche Situation der Mitarbeitenden und ermöglichen eine geregelte Freizeit. Jede Kollegin, jeder Kollege fühlt sich in seiner Persönlichkeit wertgeschätzt.

So entsteht ein harmonisches Miteinander, das sich positiv auf unsere Patienten und deren Angehörige überträgt.

Ihre Ansprechpartner

Uwe Schulz

Inhaber und Gründer, Geschäftsführung, examinierter Krankenpfleger

 

Joshua Schulz

Stellvertretende Geschäftsführung, Pflegedienstleitung, examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger

Ich möchte im Famillienbetrieb Innovation mit bestehenden Strukturen verbinden und eine moderne Arbeitslandschaft in der ambulanten Pflege schaffen. Durch meine Erfahrungen im örtlichen Krankenhaus auf der unfallchirurgischen Station, und den Eindrücken aus meiner Tätigkeit in einem ambulanten Intensivpflegedienst, fühle ich mich gewappnet das Familienunternehmen weiterzuführen und weiterzuentwickeln.

Ich habe den Beruf von der „Pike“ auf gelernt, sodass ich alle Begebenheiten, die einen im Pflegealltag begleiten, kenne. Jeden Tag gebe ich mein Bestes, um einen modernen und angenehmen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Pflege ausgeführt werden kann, wie wir selber einmal gepflegt werden wollen!

Sandy Moreno Ruiz

Pflegedienstleitung, Krankenschwester,
Palliativfachkraft, Praxisanleiterin

Ich möchte unseren Mitarbeitern ein Vorbild und Unterstützung sein, sie mit humanistischen Werten führen. Ich vertraue auf uns als Team, Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen. Wir unterstützen unsere Patienten, ihr Leben trotz Einschränkungen selbstbestimmt und in Würde zu meistern. Eine Aufgabe, die großen Einsatz erfordert und ein Team, das sich mit Herz, Freude und Verstand engagiert.

Unser Pflegeteam

Ulla 
Antje
Anke
Beate
Lisa
Markus
Olesia
Barbara
Sara
Gaby
Dijana
Ulrike F.
Lilly
Martin

Unsere Hauswirtschafter:innen

Heike
Silke
Ulrike
Frank

Unsere Verwaltung

Madeline
Meggie
Nach oben