Das Team

Seit Gründung des Pflegedienstes Wetzlar im Jahr 1990 betreuen wir sehr nah Menschen mit unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen. Wir helfen Ihnen, ihr Leben trotz Einschränkungen selbstbestimmt und in Würde zu meistern. Eine Aufgabe, die großen Einsatz erfordert und ein Team, das sich mit Herz, Freude und Verstand engagiert. Gesundheit, Wohlbefinden, persönliche Wünsche und Bedürfnisse unserer Beschäftigten sind uns deshalb ebenso wichtig wie das Wohl unserer Patienten. Unsere Dienstpläne berücksichtigen die persönliche Situation der Mitarbeitenden und ermöglichen eine geregelte Freizeit. Jede Kollegin, jeder Kollege fühlt sich in seiner Persönlichkeit wertgeschätzt.

So entsteht ein harmonisches Miteinander, das sich positiv auf unsere Patienten und deren Angehörige überträgt.

Ihre Ansprechpartner

Uwe Schulz

Inhaber, examinierter Krankenpfleger

Christa Schmid

Inhaberin, examinierte Krankenschwester, Palliativfachkaft

Unsere Pflegedienstleitung

Sandy Moreno Ruiz

Pflegedienstleitung, Krankenschwester, Palliativfachkraft, Praxisanleiterin

Anna Marszalek

Stellv. Pflegedienstleitung, Pädagogische Fachkraft, Sprachförderkraft, Altenpflegerin, Praxisanleiterin

 

Wir möchten unseren Mitarbeitern ein Vorbild und Unterstützung sein, sie mit humanistischen Werten führen. Wir vertrauen auf uns als Team, Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen. Wir unterstützen unsere Patienten, ihr Leben trotz Einschränkungen selbstbestimmt und in Würde zu meistern. Eine Aufgabe, die großen Einsatz erfordert und ein Team, das sich mit Herz, Freude und Verstand engagiert.

Lernen Sie unser engagiertes Team kennen